Das sagen unsere Nutzer zu unserer cleveren Handwerkersuche

Das sagen unsere Nutzer zu unserer cleveren Handwerkersuche

Wir sind wirklich sehr zufrieden, wir haben hier einen Handwerker gesucht und hätte in unserer Region über 6 Monate Wartezeit gehabt, bis sich ein Fachmann das Dach überhaupt mal angeschaut hätte. Hier wurde der Auftrag schnell vergeben und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Irene Maiss über Handwerkheroes
Irene Maiss
aus Affing
Da ich beruflich öfter nach einem Handwerker suche, habe ich die Seite ausprobiert und nur gute Erfahrungen gemacht. Die Aufträge wurden immer ordentlich, sachgemäß und schnell zu einem guten Preis ausgeführt. Auch der Support war sehr freundlich und hilfsbereit. Super Handwerkerportal sehr zu Empfehlen!
Christian Schalk über Handwerkheroes
Christian Schalk
aus München
Einfach klasse, für unsere anstehende Renovierung konnte ich hier sehr shnell einen Handwerker finden, welcher uns ein gutes Angebot unterbreitet hat. Mit der Leistung und der Umsetzung des Handwerksbetriebs waren wir sehr zufrieden und werden nächstes mal wieder hier nach dem passenden Handwerker suchen.
Maria Schwarzenberger über Handwerkheroes
Maria Schwarzenberger
aus Fischach